aktuelle Informationen rund um Traveller Köln

News & Aktuelles

aktuelle Informationen rund um Traveller Köln

Hapag Lloyd Kreuzfahrten stellt ihr neues Schiff vor: die MS Europa 2 wird das neue luxuriöse Flagschiff der Reederei!


Präsentation einmal anders: im kuscheligen Airstream , ausgestattet mit neuester Technik, wurde uns die Europa 2 vorgestellt. Zwar befindet sich das Schiff noch im Bau, aber die gute Nachricht des Tages war, die Europa 2 schwimmt schon ! Die Innenausstattung wird nun mit voller Kraft voraus betrieben, denn im Mai 2013 ist die feierliche Taufe des Schiffs in Hamburg!

Der neue legere Luxus auf diesem Schiff wird Ihnen gefallen. Wir werden voraussichtlich Gelegenheit haben, das Schiff noch vor der Jungfernreise kennenzulernen .

Helfen Sie mit und voten Sie für uns auf der Internetseite
www.europa2-roadshow.com
auf Filme , dann Marie-Luise Aussen anklicken und den Herzbutton anklicken!


Herzlichen Dank sagt Ihr TRAVELLER TEAM


Copyright © 2012 Traveller Agentur für individuelle Reisen GmbH. Alle Rechte vorbehalten.