aktuelle Informationen rund um Traveller Köln

News & Aktuelles

aktuelle Informationen rund um Traveller Köln

Zeit ist Luxus

Ein Tag auf der Europa 2, dem neuen Flagschiff von Hapag Lloyd Kreuzfahrten


Keine Zeit verliert man beim Check In an der großzügigen Rezeption auf Deck 4. Äußerst freundliche Damen erledigen schnell die Formalitäten.
Die Suite erwartet den Gast mit einer netten Begrüßung in Form einer Obstschale und einem Fläschchen Champagner. Genug Zeit, ein Glas auf dem schönen Balkon zu genießen!
Die Seenotrettungs-Übung kostet zwar ein paar Minuten der kostbaren Urlaubszeit, aber sie wird schnell und professionell absolviert.

Es bleibt genügend Zeit zum Abendessen. Für welches Restaurant soll man sich entscheiden? Kommt Zeit kommt Rat! Im Lauf der Zeit findet jeder sein Lieblingsrestaurant .
Wer Zeit an der frischen Luft verbringen will, dem sei der Yachtclub und die Sansibar empfohlen.

Zeit für Sport?
Der Pool ist wunderbar und lässt bei Aquagym das Zeitgefühl dümpeln. Danach ist Zeit für einen Kaffee auf dem eigenen Balkon und das ausgiebige Frühstück kommt auch nicht zu kurz.
Bummeln in Portofino lässt den Nachmittag kurzweilig verstreichen. Zeit zum chillen in der späten Nachmittagssonne auf Deck 10, wunderbar!

Nun wird es Zeit, über das neue Shirt für den Abend nachzudenken, oder doch lieber das lässige Jeans-Outfit? Die Frage ist schnell geklärt: Wohlfühl-Zeit ist auch beim Essen wichtig.
Absacker-Zeit in der Sansibar, wo sonst! Ein letztes Schwätzchen auf dem Balkon und dann ist es Zeit ins Bett zu gehen.

Was für ein herrlicher Tag, wenn Zeit keine Rolle spielt!


Hapag Lloyd's Europa 2 - Traveller Köln Hapag Lloyd's Europa 2 - Traveller Köln Hapag Lloyd's Europa 2 - Traveller Köln

Copyright © 2012 Traveller Agentur für individuelle Reisen GmbH. Alle Rechte vorbehalten.