aktuelle Informationen rund um Traveller Köln

News & Aktuelles

aktuelle Informationen rund um Traveller Köln

Wiesn-Besuch am 01.Oktober 2013


Dank einer Einladung der Ritz Carlton Hotels tummelte sich Marie-Luise Aussen erstmalig auf der Wiesn des Oktoberfestes in München.

Die gute Stimmung bei den Gastgebern - einige Hoteldirektoren und das Ritz Carlton Deutschland-Büro - sowie bei den Gästen wurde durch die Gaudi im Hippodrom-Zelt bestens unterstützt.
Interessante Gespräche wurden geführt und neue Verbindungen geknüpft.

Ein sehr gelungener Abend, herzlichen Dank dafür!

Ganz nebenbei besuchte Marie-Luise Aussen noch zwei der Top-Hotels in München: das Mandarin Oriental Hotel und das Charles Hotel. Beide könnten unterschiedlicher nicht sein.

Das Mandarin Oriental strahlt gemütliche Eleganz mit viel Lokalkolorit aus und liegt im Herzen der Stadt. Von der Dachterrasse liegt dem Gast die Stadt zu Füßen und man hat einen wunderschönen Blick. Im Sommer ist dort ein Pool und im Winter lädt die legendäre Alm zum Verweilen ein.

Das Charles Hotel ist sehr edel, feinste Materialien und schickes Interieur sind bestens kombiniert. Ein wunderschöner großer Indoor-Pool läßt die Herzen der Fitness-Fans höher schlagen. Die Lage am alten botanischen Garten, ganz in der Nähe des Hauptbahnhofs, ist sehr zentral.

Fazit: München ist immer eine Reise wert, aber der Wiesn-Besuch is guad!!!


Copyright © 2012 Traveller Agentur für individuelle Reisen GmbH. Alle Rechte vorbehalten.